Dutt, Hochsteckfrisur und Bauernzopf

Die weitaus beste, bequemste und einfachste Frisur am Morgen ist der Dutt! 

Ob eben schnell zusammen gebunden oder schön glatt und fixiert als Highlight Frisur. 
Wenn man noch relativ kurze Haare hat , wie ich dann lasst den Kopf nicht hängen auch ich trage bereits einen 'kleinen mini' und fühle mich pudelwohl! Störende Strähnen im Nacken lassen sich ganz einfach mit Klammern Wegstrecken oder als kleinen Hingucker flechten. 

Es ist ein Hingucker schlecht hin genau wie die so genannte Assi-Palme die momentan wieder total in ist. 


Im allgemeinen bin ich ein totaler Fan von Zöpfen , egal ob geflochten , schön zusammen gesteckt oder locker hoch gebunden.



Auch die Stars mögen es , weiblich auszusehen ohne immer wieder Strähnen aus dem Gesicht zu kämmen.



Ich habe verschiedene Fotos verschiedener Hochsteckfrisuren , Dutts und Flechtfrisuren rausgesucht um euch zu zeigen wie unterschiedlich sie ausschauen können.

Dutt:




Flechtfrisuren:







Hochsteckfrisuren:
















Kommentare

Beliebte Posts