Labels

Sonntag, 5. Juli 2015

Mein Look Heute

Da es Heute im Ruhrgebiet 16 bis 24 Grad werden soll, habe ich mir Gedanken gemacht, ob ich nun eine kurze oder eine lange Hose tragen soll. Am Ende habe ich mich aber trotz des Regens und der Abkühlung Gestern für eine kurze Hose entschieden. Ich möchte euch nun zeigen, wie ich mich bei so einem Wetter kleide und habe euch Fotos von Kleidungsstücken raus gesucht, die fast dem Original entsprechen! 

Look: 16 - 24 Grad, Teilweise sonnig

 Ich habe mich für ein schwarzes Printshirt mit weißem Aufdruck entschieden, da es nicht zu warm werden soll ist schwarz in Ordnung und mit dem weißen Aufdruck passend zur Jeans.
 Bei der Jeans habe ich mich für eine weiße 3/4 Jeans entschieden, die eng anliegt und kurz unter den Knien endet. Mit dem schwarzen Shirt und dem Print drauf nehme ich der Hose den Gedanken 'Arzt'.
Bei den Schuhen habe ich meine rosanen Chucks gewählt um den Look nicht zu maskulin aussehen zu lassen! So kommt Farbe ins Spiel und das ganze sieht femininer aus.

Da ich bis 19 Uhr unterwegs bin und nicht weiß welche Streiche uns das Wetter Heute noch spielt habe ich mir als Wegbegleiter meine dunkle Jeansjacke von H&M ausgesucht. Sie ist ebenfalls enganliegend und passt perfekt mit der weißen Hose im Kontrast!
Als Tasche habe ich mir meinen geliebten Shopper von Deichmann ausgesucht. Er ist in einem dunklem Beige gehalten und hat kleine Details in Schlangenoptik. Er ist elegant und nimmt den Look ein wenig die Lässigkeit eines Shoppingoutfits.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schon gesehen?