Labels

Sonntag, 19. Juli 2015

Frisuren

Bis Heute habe ich mich nur mit Outfits beschäftigt und ganz von Haaren, Schminke und Nägel Abstand gehalten. 
Nun beginne ich bei den Haaren. Da es unendlich viele Haarfarben, Haarlängen und Frisuren gibt, habe ich mich auf die für mich schönste Zusammenfügung entschieden. 
Da ich ein relativ heller Hauttyp bin finde ich Blonde Haare super, nicht unbedingt ein Platinblond oder auch Barbieblond genannt, ich bevorzuge Strähnen. 
Als Haarlänge finde ich die Stelle bis halb über den Busen am schönsten, man kann viel machen und hat doch nicht zu lange Haare. 
Ich finde, sofern man das Gesicht und die Form dafür hat sehen hochsteckfrisuren, Flechtfrisuren und Zopffrisuren super aus!



Hier ein paar Bilder: 


Haarfarbe:




Haarlänge:





Frisuren:





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schon gesehen?