Labels

Sonntag, 5. Juli 2015

3/4 Hose und die Farbe Weiß

Im Sommer ziehe ich gerne 3/4 Jeans oder Shorts an, da ich diese auch im Büro tragen kann und ich mich zudem nicht 'nackt' fühle. Kleider sind einfach nicht mein Ding genauso wenig wie Hotpans oder Röcke. 
3/4 Jeans gehen meistens bis knapp über oder unters Knie und sind meistens mit einem Umschlag am Ende, das rundet die Jeans ab. 
3/4 Shorts sind meistens farbig wie khaki, weiß, korall oder türkis. Sie sind lockerer geschnitten wie die meisten Jeans und sitzen an der Hüfte. Der Schnitt und die Form sind zu vergleichen mit einer Chino (zum mindest in den meisten Fällen).

Die Farbe Weiß gehört für mich einfach in den Sommer! Sie ist rein und fröhlich, nicht zu aufregend und man sieht nicht wenn man schwitzt, was vielen Frauen wichtig ist (auch mir!).
Natürlich ist weiß immer weiß aber es gibt viele verschiedene Schnitte und Möglichkeiten, sowie Farbverläufe und Motive um Weiß zu tragen! 

Ich habe heute einige 3/4 Jeans und Shorts sowie Weiße Oberteile rausgesucht um euch zu zeigen, das 3/4 Jeans nicht nur für alte Leute sind und weiß nicht gleich weiß ist! Bei den Schuhen und den Taschen habe ich mich auf etwas einfaches und den casual Look spezialisiert um nicht vom eigentlichem Thema abzulenken!

Fangen wir mit den Oberteilen an :




hier sieht man wie unterschiedlich Weiß sein kann, sowohl mit einem Print und Farbverlauf (oben links) als auch in gestreift (hier blau und rosa) schaut es super aus! Auch die letzte Bluse ist ein Highlight mit den 3/4 Ärmeln und den Häkeldetails. 




Als nächstes kommen wir zu den 3/4 Jeans und Shorts:




 hier sieht man wie unterschiedlich 3/4 Hosen sein können. Links neben der Schrift im destroyed Look und mit einem Boyfriend Schnitt. Rechts der Schrift sehen wir eine Chino ähnliche Shorts in einem khaki Ton. Unten sind zwei Skinny Jeans in dunkel türkis und Weiß. 


Machen wir weiter mit den Accessoires, also Schuhe, Jacke und Tasche :





Ich hoffe euch hat meine kurze Reise durch die Welt der 3/4 Hosen und weißen Oberteile gefallen! 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schon gesehen?