Labels

Montag, 15. Juni 2015

weiße Hosen? Ein Muss!

Diesen Sommer sind weiße und pastellfarbende Hosen ein Muss für jeden! 

Weiße Hosen rufen bei mir erstmal den Gedanken Arzt in den Sinn, allerdings verfliegt dieser schnell, wenn man sich einige Outfits anschaut die auf weiße Hosen basieren. 
Für mich ist es toll zu sehen, dass weiße sowie farbige Jeans wieder in Mode kommen! Sie verbreiten direkt gute Laune und ein Gefühl der Leichtigkeit. Außerdem sehen sie gut kombiniert aus als wäre man der Sommer in Person! 

Wichtig bei weißen Hosen kein weißes Oberteil, ansonsten wird man den ersten Gedanken an einen Arzt nie mehr los. Noch dazu sollte man darauf achten keine farbige Unterwäsche zu tragen, denn es soll ja nicht jeder sehen AS man drunter hat. Noch dazu sieht es wenig seriös aus. 

Ansonsten sind einen beim kombinieren einer weißen Hose keine Grenzen gesetzt, denn weiß passt ja bekanntlich zu fast allen Farben! 

Zu pastellfarbenden Hosen sollte man greifen, wenn man vorhat ein schönes Spitzentop oder allgemein ein weißes Oberteil zu tragen, denn auch hier wird man den Sommer herbeirufen und gute Laune ausstrahlen! 

Wie immer habe ich euch einige Beispiele raus gesucht, die euch inspirieren sollen und als Anregung dienen sollen. Ich hoffe das jeder von euch ein bisschen Sommer in jeden der Fotos und Outfits wieder findet und das nicht nur weil auf den Fotos die Sonne scheint, denn dann ist der Look gut und der Sinn erfüllt! 

Die weiße:





















Die pastellfarbende: 







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schon gesehen?