Labels

Donnerstag, 4. Juni 2015

Sechs Bestseller

Heute möchte ich euch meine sechs Favoriten für den Sommer präsentieren die noch dazu bezahlbar sind. Ich persönlich bin der Meinung, dass Mode nicht immer unbezahlbar teuer sein muss um schön zu sein und so viel Qualität hat, dass sie eine Saison übersteht. 

Fangen wir mit einem Teil an, welches für mich unverzichtbar ist! Es ist wunderschön und noch dazu gibt es so viele verschiedene Varianten. Lässig oder schick, lang oder kurz und das beste, man ist immer direkt fertig angezogen. Klar ich spreche vom Overall! 


Erhältlich unter diesem Link: 
http://tablet.hm.com/de/product/96180?article=96180-D

Als nächstes komme ich zu meiner Lieblingsjeans im Sommer. Sie ist schön luftig aufgrund des lockeren Schnittes und schaut noch dazu super aus. Die Rede ist von der Boyfriend Jeans.


Erhältlich unter diesem Link: 
http://tablet.hm.com/de/product/77525?article=77525-A

Jetzt komme ich zu meinen Favoriten in der Kategorie Schuhe. Ich bevorzuge Sneaker, ja auch im Sommer trotz das man ziemlich stark drin schwitzt. Ab und an ziehe auch ich mal Sandalen an aber größten teils greife ich dann doch zu den alt bekannten Sneaker

Hier erhältlich:
http://www.deichmann.com/DE/de/shop/damen/damen-schuhe/damen-schuhe-sneakerlow//0000000127427500000001/1717061.prod

Für mich gehören Printshirts im Sommer genauso dazu wie im Winter. Sie sind unglaublich Vielsagend und haben dutzende Varianten. Für den Sommer sind helle Farben und ein farbenfroher Aufdruck wunderschön.


Hier erhältlich: 
https://www.zalando.de/benetton-t-shirt-print-blanc-4be21d06m-a11.html

Als nächstes komme ich zu einem sehr ähnlichem Teil, dem Longshirt. Auch hier bevorzuge ich Print. Es sieht zu einer Leggings und schönen hellen Sneakers super lässig aus und ist absolut für einen schönen Sommertag geeignet.


Erhältlich unter: 
https://www.otto.de/p/cecil-materialmix-print-longtop-484580873/#variationId=484582613

Als letztes komme ich zu dem nie fehlendem Accessoires einer jeden Frau, der Handtasche. Im Sommer bevorzuge ich helle Farben. Die Taschen fallen bei mir immer etwas größer aus, weil ich doch gerne ein Flasche Wasser und vielleicht eine Kleinigkeit zum naschen dabei haben möchte, wenn ich einen Spaziergang am Wasser oder einen Bummel in der Stadt mache. 


Erhältlich unter: 
http://www.zara.com/de/de/damen/handtaschen/alles-anzeigen/mini-city-tasche-c719532p2773337.html

Ich habe bei all meinen Favoriten stets auf den Preis geachtet, denn ich möchte euch nur Teile zeigen, die auch ich mir leisten kann und keine aus Läden wo man seinen halben Lohn für ein Short hinblättern muss. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schon gesehen?