Im Sommer ist es heiß, das heißt natürlich das wir Frauen die kurzen Shorts und Kleider aus dem Schrank holen. Den Männern tun wir einen großen Gefallen und geben Ihnen was zu gucken. Als erstes möchte ich euch nahelegen diese Blicke zu würdigen und sie nicht abstoßend zu finden, denn ein Blick eines Mannes oder auch einer Frau heißt nicht gleich 'wie zieht die sich denn an'.
Mein eigentliches Thema heute heißt: Zeig Haut, finde die goldene Mitte zum Ausgleich.

Im Sommer ziehen natürlich viele Frauen Hotpans an oder Miniröcke aber wichtig ist bei einem Alltags Outfit natürlich nicht zu 'sexy' aus zuschauen.

Dafür gibt es Oberteile aus Jerseystoff mit Seide an Schultern und der Rückenpartie. Es sieht nicht nur toll aus sondern verleiht Leichtigkeit und ein intensives Sommer Gefühl ohne zu dick aufzutragen. Diese Shirts lassen sich auch perfekt in den Arbeitstag einbauen!

Ich zeige sich nun einige Shirts, leider findet man im Internet wenige Outfits zu meinem heutigen Thema aber es sollte euch ja nicht sonderlich schwer fallen einem tollen Top oder Shirt Ausdruck zu verleihen! 

Da es sich ziemlich schwer gestaltet hat, bin ich auch ein wenig auf Spitze ausgewichen. Die Shirts mit Spitze haben etwas eleganteres am sich und wirken seriöser. 
Trotz alledem schauen auch diesen Shirts gut kombiniert lässig und Alltagstauglichkeit aus! 











Kommentare

Beliebte Posts