Die rosane Hose

Ich habe mir gedacht, dass ich meine Probleme die mich im Alltag quälen mit euch teilen werde. 
Eines meiner Fashion Probleme ist meine rosane Hose. Ich möchte Sie unheimlich gerne mal wieder tragen, weil Sie Sommer und Leichtigkeit ausstrahlt und man von diesen Gefühlen bei dem Wetter momentan hier im Ruhrgebiet echt nicht viel zu bieten bekommt. 

Ich halte schon seit längerem Ausschau nach Inspirationen, wie ich meine allerliebste Hose nun kombinieren kann, aber es wird schwierig alle meine Vorlieben in einem Look mit dieser Hose unterzubringen.

Ich liebe Sneaker, Printshirts und den lässigen Style. Feminin soll er trotzdem wirken, da passt die Farbe Rosa ja ziemlich gut ins Konzept. Aber alle Teile zusammen können manchmal echt dick aufgetragen und 'verschlafen aussehen.

Nun habe ich mir mal einige Fotos von Outfits raus gesucht, bei denen ich hoffe, dass die Person auf den Fotos nichts dagegen hat, wenn ich sie mit euch teile.

Als erstes möchte ich euch die mir zu Verfügung stehenden Basics zeigen, die ich gerne in den Look mit einbauen möchte!

Bei meiner Hose handelt es sich um eine aus Stretch bestehende Röhre in einem mittleren Rosaton. 











Bei meinen Schuhen habe ich mich für die ganz in weiß gehaltenen Chucks entschieden, da türkis oder rosa doch zu gleich oder unterschiedlich sind.







Bei den Shirts habe ich mich auf Printshirts gestürzt! In meinem Kleiderschrank gibt es eine Menge davon um genau zu sein habe ich mich auf Sie spezialisiert und stelle kaum einen Look ohne eines von Ihnen zusammen.






Bei der Jacke war ich mir schnell sicher, dass es meine Jeansjacke von H&M wird. Sie ist mit Sicherheit schon 2-3 Jahre alt und schaut ein wenig abgenutzt aus. Aber bis jetzt habe ich noch keine gefunden die genauso perfekt sitzt!









Nun komme ich zu den Outfits die ich mir unter diesen Voraussetzungen ausgesucht habe. 


















Klar muss bei einigen Outfits noch ein wenig etwas verändert werden, aber immerhin habe ich nun im groben schonmal eine Vorstellung wie ich meine Hose kombinieren kann ohne gleich zu Mädchen oder zu schick aus zuschauen. Ich habe natürlich nicht alle Shirts und Schuhe, die auf den Fotos abgebildet sind selbst im Kleiderschrank. Aber immerhin weiß ich nun die Farbrichtung und den allgemeinen Style.

Kommentare

Beliebte Posts