Labels

Mittwoch, 13. Mai 2015

Sommersaison

Im kommendem Frühling und Sommer erreichen uns neue Trends, Farben, Muster und Schnitte manche ändern sich andere bleiben.

Die Designer haben sich viel Mühe gegeben und meiner Meinung nach alles richtig gemacht! Die Trends sind für jeden der ein wenig Farbe im Kleiderschrank zulässt. Aber auch in Tüchern spiegeln sich die zur Zeit beliebtesten Farben und Muster wieder, so kann auch jemand der nicht allzu viel Farbe tragen möchte den Trends folgen.
Ich möchte euch dieses mal zeigen was der Frühling und der Sommer uns in die Läden bringt.
Natürlich findet ihr wie immer Beispiele zu jedem der genannten Trend im unterem Teil des Posts.

Nun beginne ich mit den aktuellen Farben und Farbtönen. Im Sommer 2015 sind die Farben Rosé, Zartblau und auch Orange im Anflug. Orange ist die einzige Farbe die diese Saison etwas knalliger und kräftiger ausfallen darf. Ansonsten sind wir im allgemeinen ziemlich auf Pastelltöne aus. Sanfte Farben und dezent gehalten.

Vögel sind als Muster das beliebteste im Kapitel, ob groß oder klein Vögel müssen sein! Hierzu habe ich jegliche Kleidungsstücke gesucht, auf denen Vögel zu finden sind um euch zu zeigen wie vielfältig das Muster eingesetzt wird.

Ein beliebter Schnitt der Hose ist die Shorts im Bermudas Stil. Sie laufen weit aus und enden meistens knapp über dem Knie, auch hierzu habe ich verschiedene Varianten raus gesucht.
Noch hinzu kommen diesen Sommer Jumpsuits in jeder Länge und jedem Schnitt und Zweiteiler mit Rock oder Hose! Ganz einfach nach zumachen mit beispielsweise einer weißen Bermuda Shorts und weißer kurzarm Bluse.

Ein Trend der mir nicht zusagt allerdings trotzdem sehr beliebt und daher nennenswert ist, ist der Trend Bauchfrei auch unter dem Namen croptops bekannt.

Dies war ein ziemlich kurzer informativer Post über die gröbsten Trends des Sommers 2015.

Ich hoffe ihr findet in meinen Beispielen Anregungen und Style Möglichkeiten.


Pastelltöne:
















Zartblau:
















Orange:















Vogelprint:

















Zweiteiler:















Jumpsuit:









Bermuda Shorts:


























Bluse:






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schon gesehen?