Labels

Samstag, 18. April 2015

Die Mode öffnet so viele Türen

Einführung in eines meiner liebsten Themender Mode!

Ich kann in meinem Blog nur durch meine Erfahrungen, Einblicke und mir erzählten Geschichten urteilen. 
Da ich jeden Tag mit dem Zug fahre, sehe ich eine Menge Frauen in jedem Alter, mit blauen, braunen oder grünen Augen. Mit blonden, braunen, schwarzen oder auch roten Haaren. Kurvig oder dünn, groß oder klein es gibt ein Dutzend von Frauen mit verschiedensten Figuren, und alle schauen anders aus! 

Warum also machen sich die meisten Frauen zu einem Abbild aus den Models der  Kataloge von H&M oder Hollister? - Zu einem Doppelgänger von jede Menge anderen? Jeder möchte besonders sein und auffallen, sichert sich dann aber mit den neusten Trends ab, gut auszusehen.




Viele Frauen würden sagen, sie hätten Ihren Style schon gefunden, schauen dann aber aus wie jede Zweite (dies soll keinesfall böse gemeint sein, aber haltet eure Augen mal auf und schaut selbst nach). 
Es kann natürlich gut möglich sein, dass sich einige wirklich wohl fühlen, Ihren Style gefunden haben und nicht lügen, das möchte ich auch gar nicht bestreiten, aber die Mehrheit belügt sich selbst!

Im Alter ändert man sich, probiert vieles aus, ändert Haarfarbe und Style, Lieblingsfarben und Marken. Ältere Frauen mit ein wenig Erfahrung (30 - 40 Jahre / Super Alter !) haben Ihren Style gefunden, sind unabhängig von der Konkurrenz die in der Schule, auf der Uni und auf der Arbeit herrscht. 
Im jungen Alter steht man der Konkurrenz direkt gegenüber, von Angesicht zu Angesicht, man möchte Einzigartig sein und nicht das gleiche tragen wie wer anders! Möchte bemerkt werden, Komplimente und Blicke bekommen, aber wenn man erstmal einen Blick von einer für sich bildhübschen Frau bekommt, deutet man Ihn meistens falsch! 


Wichtig im Leben ist das wohlfühlen im eigenen Körper! 

Mit diesen Worten möchte ich mich für Heute verabschieden und hoffe Ihr denkt drüber nach, es war die eigentliche Einführung in mein Thema und ich hoffe, es gibt von euch ein paar die meine Meinung teilen. 

Wenn auch mit 'Wenn und Abers!'

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schon gesehen?