Das Sex Symbol 90-60-90

Was ist dran an der Aussage das Männer auf das Sex Symbol und die perfekten Maße stehen?



Heute möchte ich gerne eine Geschichte aus meinem Leben mit euch teilen


Als ich vor einiger Zeit mit meinem Freund in der Stadt war und ihm sagte das er mich einkleiden soll, habe ich mit High Heels, einer engen Hose oder gar einem Kleid gerechnet, um so mehr staunte ich,  als er mit einer zerrissenen Boyfriend Jeans und einem lockeren Oberteil zurück kam. 
Mir wurde bewusst, dass nicht alle Männer auf das Frauensymbol 90-60-90 in High Heels und mit tiefem Ausschnitt stehen. Sondern eher auf etwas schlichtes und bequeme Schuhe und das eben nicht nur bei sich selbst. 

Mein Freund beschwert sich über das klackern wenn ich hohe Schuhe an habe, anstatt mir zu sagen das ich gut aussehe. Denn das bekomme ich zu hören wenn ich mich nicht verkleide sondern man mir ansieht, dass ich mich rundum wohl fühle in dem was ich trage!

Damit möchte ich euch zeigen, dass nicht jeder Mann der Typ ist, der High Heels - Chucks oder Sandalen bevorzugt! Wenn ihr euch mal richtig schick machen möchtet um euren Freund zu verfallen. 
Geht mit ihm shoppen und überlasst ihm die Oberhand!



Ich verspreche euch, die meisten werden überrascht sein, wenn sie heraus finden, wie er euch gerne öfter sehen möchte! 
Freut euch auf neue Erfahrungen auf Inspirationen und vielleicht auch auf das ein oder andere neue Lieblingsteil in eurem Kleiderschrank! 

Lasst es auf euch zukommen! 

Kommentare

Beliebte Posts