Ein Blick in die Tasche

Was in jede Tasche gehört.
Heute dreht sich alles um die Teile, die in jeder Tasche Platz finden sollten.


Zum einen gehören bestimmte Pflegeprodukte dazu.



  • Labello. Jede Frau benötigt ein Produkt für die Lippen. Grade im Winter ist dies unverzichtbar.
  • Handcreme. Ebenfalls immer vertreten sein sollte eine Handcreme. Pflegend und schnell in puncto einziehen. 
  • Bürste. Auch eine Bürste für das in Ordnung bringen der Haare, wenn man sich draußen befindet sollte immer dabei sein. 
  • Haarspray. Für den festen Sitz, an Tagen, an denen es drauf ankommt perfekt auszusehen.
  • Im Sommer ist das Deo und das Parfum natürlich unausweichlich und muss vorhanden sein.
  • Zu guter Letzt befindet sich immer eine Kosmetiktasche mit Nadel und Faden, Klammern, Haargummis etc. in meiner Tasche. (Da diese schon ganz schön mitgenommen aussieht, hat sie leider kein Platz  auf meinem Foto gefunden)

Was sonst noch mitkommt:


  • Geldbeutel. Ein hübscher Geldbeutel gehört natürlich auch immer dazu und sollte immer dabei sein.
  • Kaugummis oder erfrischende Dragees. Für guten und angenehmen Atem sollte immer was passendes dabei sein. 
  • Für schlechte Tage befindet sich ein Regenschirm im unteren Teil der Tasche, in der Hoffnung, dass er doch nicht benötigt wird.

Was gehört bei euch auf jeden Fall in die Tasche und was bleibt zuhause? Lasst es mich doch unten in den Kommentaren wissen.

Lieben Gruß
Eure Julia

Kommentare

Beliebte Posts