Der Jubiläumsbeitrag + GEWINNSPIEL

Heute feier ich auf meinem Blog drei Dinge. 
Zum einen habe ich heute Geburtstag und werde junge 21 Jahre alt, zum anderen habe ich meinen Blog nun ein bisschen länger als 2 Jahre und als drittes habe ich vor kurzem die 25.000 Besucher erreicht. Alles Gründe um mal Danke zu sagen.




Natürlich sind 25.000 Besucher für manche die Anzahl der Besucher an einem Tag, einer Woche oder einem Monat. Bei mir sind dafür 2 Jahre vergangen und natürlich wünsche ich mir, dass ich mehr wiederkehrende Leser erreiche und für die nächsten 25.000 vielleicht nur ein Jahr brauche. Doch viel wichtiger als die Anzahl meiner Leser ist mir, dass ich authentisch bin und nur Dinge auf meinem Blog mit euch teile, zu welchen ich auch zu 100% stehe. Ich möchte kein Geld mit meinem Blog verdienen oder berühmt werden. Mein Blog ist ein Art kleines Tagebuch, welches ich mit euch dort draußen teile und vielleicht sogar manchmal Leute inspiriere oder ihnen ein kleines Lächeln auf das Gesicht zauber. 

Mein Blog ist nicht professionell genauso wenig sind es meine Fotos. Klar hätte ich gerne eine super Kamera mit welcher ich tolle Fotos draußen machen kann, doch es zählt dass, was man auf ihnen sieht nicht die Qualität in der sie abgelichtet sind. 

Das ich meinen Blog über 2 Jahre stetig mit neuen Beiträgen fülle hätte selbst ich am Anfang nicht für möglich gehalten und das er ein solches Herzensprojekt wird erst recht nicht. Doch immer mehr merke ich, dass mir das nähen und der Blog als Ausgleich zum Alltag unverzichtbar sind. Bei all dem was auf der Welt Tag täglich passiert, brauch man eine kleine Welt in die man abtauchen kann und all das Böse und Schlimme dort draußen für ein paar Stunden vergisst. So einen Fluchtort sollte meiner Meinung nach jeder haben! Ob es die Musik ist, die sobald man sie anmacht alles dort draußen ausblendet oder ob es das kochen oder backen ist, was durch den leckeren Geruch und das zusehen wie es fertig wird die Realität anhält. 

Das ich mit meinem Blog solange durchgehalten habe und hoffentlich noch lange durchhalten werde habe ich euch dort draußen zu verdanken. Wenn ich sehe, dass manche Posts super ankommen, ihr mir einen lieben Kommentar da lasst oder euch per E-Mail an mich wendet, weiß ich, dass ich genau das richtige tue. Mein Leben mit euch zu teilen. 
Manche von euch waren vielleicht von Anfang an dabei, als ich anfing zu nähen. Meine ersten Werke waren alles andere als perfekt und meine jetzigen sind es immer noch nicht, doch ihr habt zusehen können, wie ich immer mehr vertrauen zu meiner Maschine bekam und immer besser wurde. Vielleicht seit ihr ja sogar schon seit April 2015 treue Leser und habt noch mit bekommen, wie ich mich mit dem Thema Mode auseinander gesetzt habe und immer mal wieder meinen Style geändert habe. 

Auch wenn du jetzt grade zum ersten Mal auf meinem Blog gestoßen bist, sage ich dir Danke! Denn neue Leser wie du sind mir mindestens genauso wichtig wie die treuen Leser an meiner Seite!

Gewinnspiel


Um euch Danke zu sagen habe ich mir folgendes ausgedacht! Wie ihr ganz oben gesehen habt, habe ich mir einen neuen Turnbeutel mit Innentasche und Karabiner für den Schlüssel genäht. Genau dieses Stoffpaket inklusive Kordeln, Jaquardband, Fransen und so weiter könnt ihr gewinnen! Was ihr dafür tun müsst? Hinterlasst mir entweder unter diesem Beitrag oder auf Instagram ein Kommentar. Das war es bereits! Damit auch Spätzügler die Möglichkeit haben noch an diesem Gewinnspiel teil zu nehmen, geht es bis zum 05.05 um 20:00 Uhr. Dann wird dem Zufall überlassen, wer von euch gewinnt!
Falls ihr den Stoff perfekt für eine Tasche oder eine Clutch haltet, könnt ihr natürlich auch entsprechendes nähen! 




Außerdem würde ich mich über ein Foto eures fertigen Stückes freuen.

Ich hoffe auf viele Teilnehmer und sage ein letztes Mal Danke!
Eure Julia

Kommentare

Beliebte Posts