Labels

Sonntag, 5. Februar 2017

Wildpark - Shooting - Lässig - casual

Heute geht es auf meinem Blog wie die Überschrift schon sagt um ein lässiges Outfit, welches mehr praktisch als schön aber natürlich trotzdem modisch sein sollte. Mehr dazu seht und liest ihr jetzt.



Meine Verbindung zur Natur


Obwohl ich nicht jede einzelne Art eines Baumes weiß und auch sonst kein Lexikon über die Natur im Kopf habe, bin ich doch sehr gerne in der Natur. Wenn dann noch Tiere dort sind ist der Tag perfekt! Wir waren heute mit Freunden in einem Wildpark mit Rehen, Wildschweinen, Kaninchen und mehr. Am meisten habe ich mich bei den Rehen wohl gefühlt. Sie sind so ängstlich und bringen einem doch viel Vertrauen entgegen. Was an diesem Wildpark schön war ist, dass die Tiere sehr viel Platz für sich haben wenn natürlich nicht so viel wie in freier Natur. Nachdem ich euch nun meine Liebe zu Tieren und Natur näher gebracht habe, kommen wir zum eigentlichen Thema meines Beitrages, meinem Look.




Casual und lässig







Ich entschied mich heute für meine rosa Winterjacke und bedachte meine Tipps aus diesem Beitrag. Ich kleidete mich sehr lässig und 'maskulin' damit die Farbe der Jacke nicht zu kindlich wirkt. Dies habe ich mit einem lila/rot/orange farbigen Pullover, einer Boyfriend Jeans und hellgrauen Sneakern von Adidas umgesetzt. Dazu trage ich meine Umhängetasche mit dem Muster der Weltkarte in Pastelltönen. Ansonsten war ich sehr natürlich unterwegs und blieb ungeschminkt. 






the look

Pullover handmade ähnlicher hier

Jeans Takko ähnliche hier

Schuhe Adidas ähnliche hier

Jacke H&M ähnliche hier

Tasche handmade ähnliche hier





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schon gesehen?