Labels

Mittwoch, 11. Januar 2017

Overknee´s kombinieren + Faustregeln



Vor längerer Zeit habe ich mir Overknee Stiefel bei Deichmann geholt (hier erhältlich), weil ich unbedingt schon länger welche haben wollte. Nach einigen Tagen erschienen mir die von mir gewählten Outfits irgendwie langweilig und somit verschwanden die Stiefel erst einmal wieder in die hinterste Ecke des Schrankes. 




Nun kriege ich aber immer wieder Inspirationen was Looks angeht und werde mein Glück noch einmal versuchen, denn alles und jeder hat bekanntlich eine zweite Chance verdient. Natürlich habe ich vorab noch einmal fleißig bei Instagram, Printerest & Co. geschaut wie genau andere Frauen diese Stiefel für den Alltag kombinieren. Dabei sind mir einige 'Faustregeln' aufgefallen welche ich euch natürlich nicht vorenthalten möchte. 

Faustregen


Das kombinieren eines Overknee Stiefels im Alltag


  • Overknee Stiefel bedeuten Aufmerksamkeit. Falls ihr also ein wenig scheu oder schüchtern seit lieber die Finger davon lassen
  • Stilbruch muss ! Greift bei eurem restlichen Outfit zu lockeren Sachen wie beispielsweise einem oversize Pullover oder einem lockeren Cardigan
  • Auf jeden Fall muss es an den Beinen etwas enges sein. Sei es eine enge Röhrenjeans oder eine schöne Lederleggings oder ihr greift einfach zu einer  schlichten Strumpfthose (vorausgesetzt das Oberteil geht bis über den Po)
  • Lasst die Finger von viel gemusterten Kleidungsstücken, bleibt lieber bei einem cleanen Look mit unifarbenen Stücken
  • Je kürzer das Kleid oder der Rock, desto flacher sollte der Absatz sein damit der Look nicht die Alltagstauglichkeit verliert
  • Zwischen Kleid oder Rock und den Stiefeln sollte höchstens eine Handbreite Haut zu sehen sein


Das waren die wichtigsten Regeln was Overknee´s angeht. Natürlich sind Regeln auch da um gebrochen zu werden! Fühlt ihr euch also in einem wild gemusterten Kleid wohl, tragt es, denn das wichtigste ist immer noch sich selber wohl zu fühlen!

Hier kommen nun einige Ideen eines Outfits. Vielleicht inspiriert euch ja das ein oder andere und ihr geht direkt los und shoppt euch noch heute Stiefel. Noch dazu übrigens momentan im Sale!








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schon gesehen?