Mein Style - Versuche ihn zu erklären - Fehlanzeige ?

Heute stelle ich mich einer der schwersten Fragen bezüglich meiner Person, diese lautet 'Wie bezeichnest du deinen Style?'. Mein Style ist unglaublich vielfältig und immer anders. Mal komme ich elegant zur Arbeit, mal trage ich oversize Shirt und Boyfriend Jeans mit Sneaker zur Verabredung im Kino. Doch habe ich gar keine Merkmale welche meinen Look festigen und ihm Wiedererkennung verleihen ? 

Diesen Fragen stelle ich mich jetzt, seit gespannt ! 


Wie bezeichne ich meinen Style ?







Mein Style ist unglaublich schwer zu beschreiben, da er in keine Schublade passt. Wie bereits oben beschrieben ist mein Look sehr unterschiedlich und richtet sich nach meiner Stimmung welche ich Morgens verspüre, wenn ich in meinen Kleiderschrank blicke. Mal habe ich eben Lust auf einen eleganten schicken Look mit Stiefeletten, Blusen und enger Jeans. Doch an anderen Tagen mag ich es mich mit Sneaker, Boyfriend Jeans und Pullover zu kleiden. Daher würde ich meinen Style als vielfältig, aufregend und überraschend beschreiben.





Gibt es keinerlei Merkmale welche meinen Look prägen ?






Natürlich prägt ein selbst genähtes Stück jeden meiner Looks, meistens sind es die Oberteile. Doch auch diese sind sehr unterschiedlich. Was sich jedoch wieder spiegelt, alle Teile sind locker geschnitten. Also ist dies das erste Merkmal. Das zweite Merkmal ist, dass ich viel Farbe trage und gerne Muster mag. Der dritte Punkt sind wohl meine Schuhe. Entweder trage ich Sneaker (seltener) oder aber ich greife zu meinem liebsten Schuhwerk, den Stiefeletten. Sandalen gibt es in meinem Schrank nur ein Paar ebenso wie Stiefel, beide kommen aber nur sehr selten zum Einsatz.





Sind sonst noch Besonderheiten vorhanden ?

Ja, ich breche gerne Regeln ! Es heißt immer 'trag nicht locker zu locker' doch das trage ich sogar sehr gerne. Zwar mit einem Gürtel und gekrempeltem Hosenbein, damit die Figur trotzdem ein wenig betont wird aber ansonsten bleibt es locker. Dann heißt es noch 'trag zu Overknees oben locker damit der Look alltags tauglich wird'. Ich trage auch gerne enge Oberteile zu den It Piece Stiefeln. Manche Regeln werden bereits oft und gerne gebrochen, wie Sneaker zu Röcken und Kleidern oder aber Rucksäcke als Hingucker !


Kommentare

Beliebte Posts