Labels

Sonntag, 8. Januar 2017

Eine Jacke, vier Looks

Heute dreht es sich auf Fashionfight um eine meiner liebsten Beschäftigungen. Es geht um das kombinieren eines Teils zu ganz unterschiedlichen Outfits welche ganz verschieden wirken. Welches Teil ich kombiniert habe und wie erfahrt ihr jetzt!

Die Jacke



Manch einer kennt die Jacke bereits aus meinem letzten Post, denn sie ist mir erst am Freitag von der Nähmaschine gehüpft. 

Ihre Merkmale:

  • hellgrüner Farbton 
  • weißes Muster (ähnelt Paisley)
  • 7/8 Arme
  • längerer Schnitt
  • Rundhals Ausschnitt

Kommen wir zu den Kombinationen

Look 1






Bei meinem ersten Outfit wählte ich eine beige Chinohose und braune Schnürschuhe mit Absatz. Der Look ist sowohl Büro- als auch Alltagstauglich. Die Schuhe können auch durch Mokkassins ersetzt werden, somit wird er noch einmal lässiger und auch für die Frauen unter euch tragbar, welche nicht 8 Stunden auf hohen Schuhen laufen können. 

shop the look


Chinohose H&M ähnliche hier

Schuhe Deichmann ähnliche hier







Look 2




Bei meinem zweiten Look wählte ich eine Bootcut Jeans in einem dunklen Jeanston. Dazu kombiniere ich schwarze Stiefeletten und wählte dazu meine momentane Lieblingskette (ähnelt Engelsrufer) und zwei Ringe als Schmuck aus. Dieser Look ist schicker und eleganter somit ist er geeignet für das Büro oder ein gemütliches Abendessen mit dem Freund oder den Freundinnen. 


shop the look


Hose H&M ähnliche hier

Schuhe Deichmann hier

Kette bijou Bigitte ähnliche hier

Ringe Takko ähnliche hier




Look 3





Der dritte Look ist sehr lässig gehalten. Hier kombiniere ich meine Boyfriend Jeans mit grauen Sneakern einem auffälligen Gürtel und zwei Lederarmbändern. Dieses Outfit ist für die Freizeit geeignet. Für Tage an denen man es gemütlich haben möchte, an denen man viel unterwegs ist.


shop the look


Hose Bershka ähnliche hier

Schuhe Primark ähnliche hier

Gürtel unbekannt ähnlicher hier

Schmuck 1€ Shop ähnlicher hier




Look 4






Nun kommen wir auch schon zu meinem letzten Look, dieser ist ein absoluter Sommerlook. Hier kombiniere ich die Jacke nämlich mit einem schönen schlichten Bleistiftrock in weiß und cognac farbenen Sandalen. Das Outfit würde ich nicht im Büro tragen, aber einfach aus dem Grund, dass mir der Look zu freizügig für den Büroalltag ist. 

shop the look


Bleistiftrock handmade ähnlicher hier

Schuhe Deichmann ähnliche hier







Das waren auch schon meine vier Outfits mit einer und derselben Jacke. Ich hoffe euch hat dieser Beitrag gefallen und ihr habt nun auch Lust, eure Lieblingsteile mal ganz anders zu kombinieren!

Eure Julia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schon gesehen?