Boyfriend Jeans

Heute geht es auf Fashionfight um eine meiner liebsten Jeansarten, um die Boyfriend Jeans. Nachdem ich vor kurzem auf Kleiderkreisel nach schönen Boyfriend Jeans schaute entdeckte ich unglaublich viele Jeanshosen welche für mich keinen Boyfriend Schnitt hatten. Nach der Überschrift erfahrt ihr mehr !

Boyfriend Jeans

Bei Kleiderkreisel werden immer mehr Jeanshosen welche eng anliegen und zerrissene Stellen haben als 'Boyfriend Jeans' bezeichnet , doch meiner Meinung nach ist diese Bezeichnung falsch ! 

Was für mich richtige Merkmale einer Boyfriend Jeans sind erkläre ich euch jetzt !

  • Im Schritt ist die Jeans tiefer geschnitten
  • An den Beinen ist sie oben locker und je nach Schnitt wird sie nach unten hin enger oder bleibt locker
  • Viele Boyfriend Jeans sind mit zerrissenen und angerauten Stellen versehen
  • Meistens hat die Jeans Waschungen um sie aufregender zu machen
  • Oft werden sie gekrempelt getragen um dem Look im allgemeinen mehr Figur zu verleihen

Für mich sind Boyfriend Jeans nicht mehr weg zu denken ! Ich mag es sie immer anders zu kombinieren , mal elegant mit Stiefeletten , mal lässig mit Oversize Shirt und Sneaker. Auch im Sommer kann man die Jeans super tragen mit Top und Römersandalen oder Shirt und Birkenstock. 

Wie ihr seht ist sie ein echtes Allroundtalent und für jeden Style geeignet ! Durch ihren auffälligen schnitt und die meist tolle Waschung ist sie ein echter Hingucker auch bei einem sonst sehr schlichten Outfit !
Kombinationsmöglichkeiten

Kommentare

Beliebte Posts