Weltkarte, Strickschal und Statement Shirt



Heute waren wir zum verkaufsoffenen Sonntag in der Stadt um einige Weihnachtsgeschenke zu besorgen (kein einziges gefunden) und um meinen tollen Preis vom Gewinnspiel zum ersten Advent im Stoff Laden meines Vertrauens abzuholen. 

Das Gewinnspiel lief über die Facebook Seite des Stoff Ladens und ich machte auf gut Glück mit. Nie im Leben dachte ich daran wirklich zu gewinnen. Doch gestern erreichte mich die schöne Nachricht, dass ich doch gewonnen habe und zwar ein Buch (Alles Jersey von Yvonne Jahnke) und 1,5 Meter eines traumhaft schönen Jerseystoff in Puderblau mit Pusteblumen.

Dieser wird übrigens heute Abend noch vernäht, folgt mir auf Instagram um das Ergebnis direkt zu sehen !

Aber nun zurück zu meinem eigentlichen Thema.


Dieser Blog Beitrag sollte eigentlich ein normales Outfit of the Day Ding werden, nun bin ich doch ein wenig abgeschweift. Jetzt kommen wir aber dann doch endlich zu meinem Look.







The Look

Shirt Aachener Liebe erhältlich hier

Ledermantel unbekannt ähnlicher hier

Jeans H&M ähnliche hier

Schuhe unbekannt ähnliche hier

Tasche handmade ähnliche hier






Ich habe mich heute für das schöne Statement Shirt von 'Aachener Liebe' entschieden. Sie ist eine liebe Frau mittleren Alters die sich ihren Traum vom eigenen Atelier erfüllt hat. Leider sitzt dieses in Aachen und ist ziemlich weit weg für ein 'ich fahr mal eben hin' doch nun versendet sie auch innerhalb Deutschland. So kam ich an das tolle Shirt mit der Aufschrift 'Sewingwoman' was wohl wie die Faust aufs Auge passt. Dazu trage ich meinen geliebten Ledermantel welchen ich von meiner Mama bekommen habe. Noch mit durfte meine Jeans von H&M und meine neuen Booties, welche aufgrund der Größe auch mit dicken Socken und somit auch im Winter tragbar sind, Die Tasche ist ebenfalls neu. 
Gestern habe ich sie euch schon in diesem Beitrag vorgestellt, nun habe ich die Riemen die mich gestört haben doch noch einmal enger genäht und bin nun rundum glücklich. 

Damit mir am Hals nicht kalt wird trage ich meinen selbst gestrickten Schal auf den ich nach wie vor sehr stolz bin ! Hier seht ihr ihn in einem anderen Outfit. 

Ich hoffe euch gefällt dieser schlichte casual Look genauso wie mir ?


Kommentare

Beliebte Posts