Labels

Donnerstag, 25. August 2016

Wie kombiniere ich ...

Wie kombiniere ich einen Rock in Senf oder Curry




Ich habe mir vor einiger Zeit einen senffarbenen Rock genäht, welcher vorne ein wenig kürzer ist als hinten. Er fällt locker und ist genäht aus Jerseystoff. Gehalten wird er durch einen Gummizug.

Farbkombinationen


Senf ist an sich nicht schwer zu kombinieren, da viele Farben als Oberteil funktionieren. Natürlich passt schwarz, weiß und grau sowie braun und beige. Wer es allerdings ein wenig gewagter haben möchte wählt entweder ein schönes rot (weinrot, knallrot). Am besten ein Muster mit einer neutralen Farbe wie weiß oder schwarz. Ebenfalls dazu passen die Farben Apricot und hellblau. Auch super funktioniert Jeans zum Rock.

Das auswählen der Schuhe


Bei den Schuhen würde ich ein braun, beige oder schwarz wählen. Weiß geht natürlich auch, nur ist diese Farbe absolut nicht mein Favorit in Punkto Schuhfarbe. 


Form


Ob Stiefelette, Sneaker oder Sandalette ich helfe euch. 
Ich würde auf keinen Fall locker sitzende Booties tragen, enganliegende Ankle Booties mit Absatz gehen hingegen sehr gut. Sneaker und Rock, dazu noch ein lockerer Rock muss man mögen, ist aber für mich absolut im Trend und schaut aufregend aus. Sandalen funktionieren natürlich perfekt darüber müssen wir nicht reden. Römersandalen oder ähnliches sehen toll aus. High Heels würde ich nicht unbedingt wählen da sie den Look zu Alltagsuntauglich machen, dann eher schlichte offene Sandaletten in Beige oder Braun mit Absatz. 

Zusammenfassung: Es würde eigentlich alles funktionieren, einziges No Go sind meiner Meinung nach lockere Bikerboots und Birkenstocks.

Looks


Ich habe euch hier drei Outfits vorbereitet, um euch ein Bild davon machen zu können, wie welche Farben zu dem Rock wirken. Da es echt schwer ist, es sich im Kopf vorzustellen. Oft sehen Farbkombinationen angezogen auch anders aus, als in der Vorstellung. Jedes Outfit verlangt natürlich ein wenig Mut, da Curry oder Senf immer ein wenig auffällig sind. 





Rock nachshoppen:








hier shoppen 





hier shoppen 





hier shoppen











hier shoppen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schon gesehen?