Nicht nur auf einer Hochzeit funktioniert das mit dem Blumenmädchen

Eigentlich bin ich ja absolut nicht für Pink und solche Blumenmuster , aber dieses hat es mir angetan ! Ich finde die Farben schauen so sommerlich aus und die Blumen sind schön , nicht zu groß , nicht zu klein.

 Einfach perfekt !

Als ich den Stoffladen betreten habe , wollte ich eigentlich neuen Stoff für einen weiteren Rock. Doch natürlich guckt man auch noch bei den anderen Stoffen , schlendert durch die Gänge und findet das ein oder andere Schätzchen ! 
Wie ich diesen schönen Baumwollstoff. Dazu passt der Beerenfarbende Rock super und zusammen ergeben sie ein stimmiges Ergebnis ! 

Als ich den Stoff Zuhause hatte , wollte ich erst einmal eine weitere Bluse daraus machen , doch das bisschen Elasthan hätte den Druckknöpfen in die Quere kommen können. Dann musste der Stoff erst einmal für den Rock weichen. Da ich im Rock nähen allerdings schon Routine habe , ging es relativ schnell und ich konnte mich dem geblümten Stoff widmen. 

Eine Freundin riet mir zu einem tupe Top , da der Stoff hierfür aber zu wenig Elasthan hat , entschied ich mich für einen Neckholder Träger. Ich finde ein Neckholder Träger sieht immer ein wenig edel und speziell aus. 

Auch wenn das Wetter draußen momentan nicht sehr nach Sommer aussieht , wird der Rock sowie das Top oft und schnell zum Einsatz kommen. Wer meinen täglichen Look sehen möchte , folgt mir doch mal auf Instagram 'Fashionfight'.

Hier seht ihr den Träger , es ist ein Schrägband welches ich mit einem Zickzack Stich vernäht habe



















Hier seht ihr das Top und das Muster von nahem. 


















Hier seht ihr nun die Ansichten des kompletten Looks von vorn , von der Seite und von hinten. Der Look sieht mit Römersandalen genauso schön aus wie mit hohen Schuhen. 




Kommentare

Beliebte Posts