Labels

Samstag, 25. Juni 2016

Ich rufe den Sommer !


Als ich mir meinen Stoff bestellt habe , wollte ich unbedingt auch diesen schönen Stoff in gelb und beige beinahe schon braun mit großen Blumen. 

Ich wusste nur nie was Popeline-Gewebe genau ist und wie es such anfühlt. Als ich dann den Stoff ausgepackt habe war ich ein wenig überrascht , der Stoff war unglaublich dünn und vom Material her beinahe wie Seide

Also nähte ich gestern erstmal die vier Blusen , da war ich nicht so experimentierfreudig drauf. 

Heute jedoch wollte ich es wissen.

Deshalb setzte ich mich an die Maschine , ließ meinen Gedanken freien Lauf und nach und nach entstand ein tolles Kleid !

Ich probierte es mit Spaghetti Trägern , dann mit einem Neckholder Träger , doch zum Schluss blieb es bei einem Trägerlosen Kleid mit Gummieinsatz. 

Als kleines Kirschen auf der Torte nähte ich noch einen Gürtel damit das ganze nucht zu klassisch wird.

Ich persönlich finde das Kleid super!

Es lässt sich mit hohen Schuhen und blazer schick tragen aber auch mit Römer Sandalen und Jeansjacke als alltagstauglich kombinieren ! 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schon gesehen?