Ein Schnitt , 100ste Ausführung




Ja ich bin verliebt und ja es geht um den Blusenschnitt. 

Mit der Zeit habe ich ihn perfektioniert und nun kann ich nicht genug von ihm bekommen.

Das hat viele Gründe , zum einen ist er in einer halben Stunde genäht , zum anderen sieht er zu Röcken einfach wunderschön aus ! 

Ich habe früher nie verstanden , wenn auf Instagram jemand den selben Schnitt zum tausendsten mal genäht hat , ich dachte mir immer , dass es doch langweilig werden muss. 

Nun hat mich dieser Schnitt aber vom Gegenteil überzeugt ! 

Hat man einen Schnitt der gut sitzt und leicht von der Hand geht , will man ihn auch nicht mehr vermissen und näht ihn nach Belieben immer wieder ! 

Ich habe mir bei Stoff&Stil zwar sieben Stoffe bestellt , allerdings erstmal nur vier vernäht damit ich mich Sonntag nicht langweile. 
Auch da gibt es natürlich wieder einen Blog beitrag von mir ! 

Als Stoffe habe ich mir einen weißen mit Schmetterlingen ausgesucht ,als zweiten einen weißen mit großem Blumen Print , dann folgte noch ein schön gemusterter Tapeten Stoff und zu guter Letzt ein toll gemusterter mit Rauten in schönen Farben ! Die Stoffe sind alle Baumwolle. 

Hier seht ihr nun alle in Aktion und schöner Kombination!






Kommentare

Beliebte Posts