Labels

Sonntag, 19. Juni 2016

Auflösung meines momentanen Stillstandes

Wie viele von euch bestimmt schon bemerkt haben , ist mein letzter Blogbeitrag vom 4.6 ziemlich lange her für mich. 

Jetzt kann ich euch endlich verraten wieso ich momentan keinen Blog schreibe und keine neuen Kleidungsstücke nähe.

Mein Herzensmann und ich sind umgezogen und natürlich ist ein Umzug immer mit Stress verbunden. Noch dazu haben wir leider noch kein Internet in der neuen Wohnung.
Dann habe ich auf meinen heiß geliebten Stoff verzichtet , damit wir erst einmal Kleinigkeiten für die Wohnung besorgen können.
Gestern allerdings sah ich , dass Stoff&Stil extrem Sale hat und habe mir sieben Stoffe , 5 Meter schrägband und 1000 Meter Nähgarn für 36€ inklusive Versand ergattert. 
Also wird es sehr bald neue Kleidungsstücke und neue Blogbeiträge geben !
Einen Nachmittag habe ich mich dann aber doch an die Nähmaschine gesetzt und diese hübschen 80th Sachen genäht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schon gesehen?