Wo die Liebe hinfällt

Wie Ihr ja bereits wisst, hat mir mein Herzensmann die Kam Snaps geschenkt und ich bin begeistert ! Es geht so simpel , man kann so viel damit machen , man kann die Knöpfe an Taschen, Blusen oder auch Röcken anbringen und sie halten ! Bis jetzt ist noch keiner meiner Knöpfe abgegangen ! 



Natürlich musste ich mich dann heute im Stoffladen bei den Baumwollstoffen so richtig austopen und machte danach noch einen kleinen Abstecher in Richtung Kunstleder und Wachstuch. Bei meiner Shoppingtour raus kamen drei Baumwollstoffe in schöner Musterung, ein heller Jeansstoff, ein graues Lederimitat und ein dunkelrot gemustertes Wachstuch. Ich war nun um 50 € ärmer aber um bald 3 Blusen, einen Rock und eine Tasche reicher , das rechnet sich! 





Zuhause angekommen fing ich direkt mit der ersten Bluse an und zwar aus einem Stoff den ich bei meiner letzten Shoppingtour ergattert habe, ein grüner Baumwollstoff mit Punkten und einer Art Camouflage Musterung. Diese Bluse hat länge Ärmel , welche ich aber meistens hochkrempel. Knöpfe hat sie in Beige und den obersten in Schwarz (ja leider ging mir die Farbe aus). 




Als nächstes probierte ich mich am Jeansrock, ich wollte eigentlich einen mit einer Knopfleiste vorne, doch als ich das so abgesteckt habe erkannte ich mich überhaupt nicht wieder. Ich schien wie verkleidet. also experimentierte ich ein wenig rum und raus kam ein schöner Wickelrock. 

Danach kamen die Blusen dran, hier benutzte ich immer den selben 'Schnitt' mit anderen Worten die Blusen sind freihand genäht. Die Länge variiert ein wenig. Die Knöpfe sind immer passend zum Stoff und der Kragen ist immer ein V-Ausschnitt mal tiefer, mal breiter. 



























Als letztes machte ich mich an die Tasche. Ich bin ein riesen Taschenliebhaber nur bin ich besser im Klamotten nähen. Doch eine neue Tasche musste auch mal wieder her. Ich wusste nicht viel als ich anfing, außer dass sie den 'Boden' aus Leder haben sollte und die Henkel ebenfalls. Hier kam eine schöne Umhängetasche im lässigem Look raus. 




Kommentare

Beliebte Posts