Labels

Sonntag, 15. November 2015

Eleganz mal anders

Die Zigarettenhose um die es sich in diesem Blogpost dreht ist eine Do it Yourself und zwar aus einem Jumpsuit von H&M für den ich leider Gottes noch nie einen Anlass fand ihn zu tragen. Nun als Hose ist es wesentlich einfacher 'Ihn' zu kombinieren. Außerdem ist es doch schöner wenn wenigstens ein Teil des Jumpsuit getragen wird. 

Ich zeige euch nun vier Looks ,wie ihr eine solche oder auch ähnliche Zigarettenhose kombinieren könnt.

Hier der erste:




Ich trage die doch sehr schicke dunkelblaue Hose zu einem Strickpullover mit schicker Rückenpartie und meinen geliebten schwarzen Ankle Booties die nun auch in jedem weiteren Look ein festes Bestandteil sind.

Der zweite Look, nun wird es ein wenig schicker.





Hier trage ich ein schickes Oberteil ,ein Mix aus Shirt und Spitze von H&M. Dazu ein Blazer ,der tailliert geschnitten ist ebenfalls von H&M. 

Der dritte Look ist Geschmackssache. Er ist relativ ausgeglichen vom Stil her.



Hier trage ich ein Shirt von Primark mit transparentem Dekolleté, dazu eine Strickjacke von H&M.

Nun zum vierten und letzten Look er ist sehr schick und bürotauglich. Allerdings nehme ich ihm hier ein wenig das klassische durch eine feinstrickjacke.






Hier trage ich eine Bluse von C&A und eine Feinstrickjacke die ein Erbstück meiner Mutter ist.

Hier noch zwei Jacke/Tasche Kombinationen die zu den Styles passen.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schon gesehen?