Labels

Freitag, 21. August 2015

Stiefeletten ein Hingucker nach wie vor!

Ich glaube, dass Stiefeletten niemals aus der Mode kommen. Jedes Jahr zwischen Herbst und Winter werden die kurzen Stiefel raus gesucht und an probiert. 

Hat man einmal das richtige Paar gefunden, verliebt man sich jede Saison auf's neue! 

Ob mit Absatz oder ohne bleibt jeder Frau selbst über lassen, einen schönen Fuß und tolle Beine machen beide Arten. 

Ich persönlich finde Stiefeletten/Ankle Boots mit Absatz am schönsten , weil sie nicht nur eine weiblicher Form zaubern sondern kombiniert mit einem Trenchcoat und Stulpen auch noch wesentlich mehr 'reifer' wirken! 

Ankle Boots ohne Absatz in Wildleder oder Wildlederoptik sehen im spät Sommer oder frühen Herbst super aus. Sie wirken noch heller also frischer!


Wie immer habe ich euch unterschiedliche Varianten raus gesucht (Stiefeletten mit Absatz) :



















Für Looks zum Thema Stiefeletten schaut vorbei auf: Stylefruits.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schon gesehen?