Labels

Sonntag, 31. Mai 2015

Must Haves

Ich habe euch Heute meine must Haves für die kommende Saison zusammen gestellt. Diese spiegeln nicht alle den akutellen Trend wieder, da es mir mehr am Herzen liegt meinem Style treu zu bleiben und mich in de was ich trage wohl zu fühlen. Vielleicht sagt euch ja das ein oder andere Teil zu!

Fangen wir bei dem Oberteilen und Jacken an.

Printshirts sind ein absolutes muss für mich, da sie eine Messege tragen und mein verspieltes Wesen zum Vorschein bringen! 
Hier einige Beispiele: 








Kommen wir nun zu den Jacken falls es noch etwas frisch draußen sein sollte. Hier habe ich zwei meiner Lieblinge auf die ich nicht verzichten möchte raus gesucht. Zum einen ist es die Jeansjacke, eng anliegend bis zu den Hüften. Zum anderen ist es die Bikerjacke in einem dunkelbraun welche ebenfalls eng geschnitten ist.


Nun kommen wir zu den Unterteilen. Da ich ja schonmal erwähnt habe, dass ich nicht der Typ für Kleider und Röcke bin ist es ganz klar das ich die Jeanshose ausgewählt habe. Sie ist total bequem und trotzdem weiblich. Hier bevorzuge ich die Röhrenjeans, aber auch Boyfriendjeans und Grade Schnitte vertrete ich in meinem Kleiderschrank



Nun kommen wir zu den Schuhen. Hier bevorzuge ich ganz klar Sneaker. Zum einen sind sie super bequem und schauen dazu in rosa oder türkis auch noch super im Sommer aus.





Als nächstes kommen wir zu den Accessoires. Taschen müssen bei mir immer etwas größer ausfallen, da ich den ganzen Tag auf der Arbeit verbringen muss auch Essen und Trinken darin Platz finden. 




Bei Tüchern fällt mir die Auswahl meistens nicht schwer. Da ich liebendgern Printshirts trage greife ich meistens zu einfarbigen Tüchern, diese spiegeln dann die Farbe des Motives wieder. 







Als letztes kommen wir zum Schmuck. Da ich nicht viel Schmuck trage, außer die Kette meines Freundes habe ich mir Uhren sehr ans Herz gelegt. Wie andere Ketten ständig abwechseln und dem Style anpassen mache ich es mit Uhren. 






Ich hoffe euch hat der Beitrag über meinen Style und meine Lieblinge gefallen. In jedem meiner Beiträge lasse ich meinen Style ein wenig einfließen und versuche nicht zu sehr davon abzuschneifen. Da mir doch sehr wichtig ist bei euch aktuelle Trends so zu beschreiben und Beispiele zu nehmen die auch ich anziehen würde.





Kommentare:

  1. Du hast völlig Recht, am wichtigsten ist, dass man sich selbst treu bleibt :) Und die Uhren sind tooooll <3

    AntwortenLöschen
  2. Die Uhren gibt es bei Amazon zwischen 2-5€ das Stück. Und dafür kann ich aus eigener Erfahrung sagen ist die Qualität mehr als zufriedenstellend!

    AntwortenLöschen

Schon gesehen?