Labels

Donnerstag, 23. April 2015

Farbe macht glücklich!


Wenn du glücklich bist musst du es zeigen!



 Früher gab es eine Zeit in der ich mich nur mit Jeans, schwarz und weiß gekleidet habe. Man sah mir nicht an wie ich mich fühle, man sah mir nicht an ob nun Sommer oder doch schon Herbst oder gar Winter war. 
Doch ich habe meinen Style mit der Hilfe meines Freundes von Grund auf geändert.
 
Wir haben langsam angefangen, mit Tüchern die ein wenig Farbe in meine Modewelt gebracht haben. Als ich dann einige Tücher hatte und mich mit den Tüchern immer wohler gefühlt habe, habe ich mich an T-Shirts in weiß mit Aufdruck getraut. So ging es immer weiter bis ich nun nicht mehr ohne Farben kann! Ich fühle mich ausdruckslos. 
In meinem Kleiderschrank befindet sich alles mögliche in vielen verschiedenen Farben! 
Hosen, T-Shirts, Tops, Cardigans usw.

Ich habe meinen Style nach langen Wegen bergauf und bergab und immer mal wieder zurück weil ich mich in einer Sackgasse wiederfand wo ich mich nicht weiter entwickeln konnte. Ich habe einige Schritte vorwärts aber auch unzählige rückwärts gemacht!
Das könnt ihr auch!


Mein absoluter Favorit den ich euch ans Herz legen möchte, ist das T-Shirt mit Aufdruck!


T-Shirts mit Aufdruck haben immer eine Nachricht, es ruft nach etwas. Entweder ganz direkt mit Worten oder versteckt durch ein Motiv. 

Bsp. : T-Shirt mit Vögeln, Blumen, Sonnenauf-/Untergang, Palmen, in hellen Farben auf einem weißen T-Shirt.
 
Nachricht: Sommer wird auf dem kompletten Oberteil wieder gespiegelt. Dies strahlt Fröhlichkeit und Glück aus. 


Das schöne an Shirts ist, das es sie in jedem Thema, in allen Farben und mit allen möglichen Aufdrücken gibt, die tausende von verschieden Aussagen in die Welt rufen. Sie sind unglaublich vielfältig und noch dazu kosten sie in den meisten Läden keine Million :) ! 


Probiert es mal aus! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schon gesehen?