Labels

Freitag, 17. April 2015

Die Zeit der Mode und was sie mit uns macht



Mode spielt im Leben aller Frauen ein Thema, egal ob bewusst oder unbewusst.
Auf den Straßen gibt es tausend von verschiedenen Style`s.
Auch in Deutschland findet man sie. Klar überwiegen grad die neusten Trends wie momentan Leggings, Sneaker und hochgekrempelte Jeans, aber mal ehrlich wie viel davon ist man selbst?

 Man findet die Stilrichtung gut und zieht es an, man geht mit der Zeit und genießt es `up to date` zu sein. Aber man hat immer seine Lieblingsjeans, seine Farben die man bevorzugt und die Schuhe in denen man am längsten laufen kann.
Noch vor einigen Jahren, sah man kaum eine Frau in flachen Schuhen, sie wurden zum joggen oder zum Sport treiben angezogen. Sie waren zu maskulin, aber siehe da, seit einiger Zeit hat kaum eine Frau nicht mindestens eine Boyfriend Jeans, einen OversizeBlazer und ein paar Sneaker im Schrank.

Die Fragen die ich mir stelle:


Wie kam es zu diesem Wandel? 

Wer hat ihn in die Welt gerufen? 
Was hat sich bei uns allen in dieser Zeit geändert? 
Und wie sehen es die Männer in unserer Welt überhaupt? 

Sexy oder doch total underdressed?

All diesen Fragen werde ich in meinem Blog auf den Grund gehen und hoffe meine Erfahrungen und auch persönliche Themen zum Thema Mode mit euch teilen zu dürfen!

Das war es für Heute von mir, Morgen geht es weiter! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schon gesehen?