Der Lauf der Zeit

Sneaker


Seit einiger Zeit feiern die Sneaker ihr großes Comeback.

 Nicht mehr nur zum Sport, vielmehr ein neues Accessoire am Fuße fast jeder Frau. 

Marken wie Nike, Adidas und New Balance fertigen Sneaker in allen Farben, mit und oder ohne Muster und aus verschiedenen Stoffen. 
Die Schuhe haben das Vorteil, dass sie bequem sind und trotz alledem super aussehen. 

Natürlich gibt es nach gemachte Versionen für einen wesentlich günstigeren Preis die eine gute Alternative sind für Personen wie mich , die es nicht für nötig halten 110€ für den Namen der Marke zu zahlen, wenn es Preiswertere Versionen für 25€-50€ gibt.

Trotz des es sich bei allen Schuhen um Sneaker handelt unterscheiden sie sich unter einander erheblich! Man kann sie beinahe zu allem tragen, solange man es gut Hand habt. 

Sneaker lassen sich natürlich mit einer engen, sowie einer Boyfriend Jeans tragen. Doch auch zu einen Basic Rock, Midi Rock oder einem Kleid sehen sie super aus. Sneaker passen zu jedem Frauentyp, das stylen ist ebenfalls ziemlich leicht.

Ich bin der Meinung das Sneaker nicht nur super aussehen sondern auch was für die Gesundheit tun.
 Darum gilt für mich DAUMEN HOCH! 

Hier sind ein paar Beispiele für euch , wie man Sneaker kombinieren kann! 
Ich habe mir Beispiele mit Chucks ausgesucht. 









Kommentare

  1. Bis auf das letzte Bild mit dem schicken Kleid (da ist mir der Kontrast doch zu groß irgendwie) sieht das wirklich super aus :)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Wohlfühlen

Herausforderung Patches

Der Sommer Typ und die Farbenlehre