Chinohosen in ganz anderen Dimensionen

Chino Hosen

Chino Hosen gibt es aus dickem und dünnem Stoff, getragen werden sie meistens im Herbst, im Frühjahr und im Sommer. Chinos gibt es in verschiedenen Farbe ,die beliebtesten sind allerdings Khaki, weiß und ganz oben ist beige. Frauen tragen sie meistens in der Freizeit aber auch an einem schönen Abend im Restaurant. 

Ich möchte euch erst einmal die für mich wichtigsten Tipps und dann Style Möglichkeiten nennen.


Stylingtipps:
1. Zu einer Chino Hose trägt man stets ein enges Oberteil.
2. Trägt man Sneaker dazu wird die Hose prinzipiell 1-2 mal gekrempelt. 
3. Von High Heels würde ich bei Chinos dringend abraten
4. Dicke Winterjacken (ausgenommen von Daunenjacken) und Mäntel von Chino Hosen fernhalten.
5. Zu einer Chino die auf der Hüfte sitzt gehört immer ein Gürtel

Dies sind meine Tipps und ich vertrete meine Meinung, wer eine Chino mit einem Wintermantel oder High Heels gut kombinieren kann hat meinen vollen Respekt!

Nun kommen wir zu den Möglichkeiten eine Chino so vielfältig wie möglich zu kombinieren und für alle Anlässe passend zu machen! 

Freizeit
1. Beige/ khakifarbende Chino, weiße Bluse (enganliegend), Römersandalen, Jeansjacke
2. Beige Chino, rosa/altrosanes Short mit V-Ausschnitt, brauner Gürtel, hohe Chucks, Armbanduhr
3. Khakifarbende Chino, Jeanshemd, weiße hohe Vans, Shopper

Elegant
1. Beige Chino, schwarze Bluse, schwarze Pumps, dezente Kette, Armband
2. Weiße Chino, brauner Gürtel, weißes Shirt, Sandalen
3. Beige Chino, türkise Bluse,weißer Gürtel, weiße Sneaker, dezenter Schmuck

Büro
1. Schwarze Chino, Lachsfarbendes Short oder Bluse, schwarzer Blazer, brauner Sandalen
2. Beige Chino, eng anliegender 3/4 Pullover, passende Sandalen, Armbanduhr
3. Chino (Farbe ist egal), Shirt (enganliegend, Aufdruck), weiße oder passende Fans, Jeansjacke


Anregungen






Meiner Meinung nach sollte jeder mindestens eine Chino im Schrank haben, die Schwelle nach oben ist unendlich und euch über lassen vielleicht findet ihr ja in ihr einen neuen treuen Begleiter! 

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Wohlfühlen

Herausforderung Patches

Vintage Täschen